Gästebuch

Neueintrag

Yüksel Yükselson 18.09.2014 - 17:18 Uhr
Yükseltown
Und Knut Knutsen ist ein Eigenname und wird daher groß geschrieben.

 

knut knutson 18.09.2014 - 15:47 Uhr

Apostroph ist masc.

 

knut knutson 17.09.2014 - 1:19 Uhr

Hey Hogler, spar Dir Deine Ratschläge und üb lieber tippen.

 

Hogler Prellbock 16.09.2014 - 14:29 Uhr
Oz

Habt ihr euch inzwischen das Eiswasser über die Zwiebeln gekippt und brav gespendet? (Am besten klettert ihr gleich in die Eis-Eis-Tonne Baby, Kopf unter Wasser und dann langsam bis 500 zählen. Dann aber bitte vorher spenden.)

 

Inge Loew 15.09.2014 - 21:10 Uhr
München
Upps...
Ich wollte schreiben, dass ich leider erst am
25.09. wieder dabei sein kann. Einstweilen viele
Grüße an alle und ich freue mich schon! Eure Inge

 

Inge Loew 15.09.2014 - 14:44 Uhr
Muenchen
Würde mich auch freuen, leider kann ich aber erst
am 2

 

Josef Wurstgruber 01.09.2014 - 15:11 Uhr

Hiermit nominiere ich die Mitglieder der VSJB für die Ice Bucket Challenge.

 

Ömer Schmitz 26.08.2014 - 18:22 Uhr

Herzliche Grüße von der Jatzkapelle Buxtehuder Ballerbuben . Einen schönen Urlaub! Und eine gute Rübenernte!

 

Werner Hilf 10.07.2014 - 15:53 Uhr
Baierbrunn Deutschland

Liebe VSJBler,
als "Uraltgast" und Gönner der Veterinary wollte ich euch auf diesem Wege für eure Musi danken und wir werden uns heute abend wieder mal sehen, sofern es ein Parkplatz erlaubt. Stefan, mach bitte weiter mit deinem erfrischenden "Zwischen-Geschwätz"
Euer Werner

 

Harald Strigl 22.06.2014 - 20:53 Uhr

Danke, Stefan!

 

Harald Strigl 02.06.2014 - 21:34 Uhr

Liebe Veterinäre,
Euren Langmut in Ehren, aber ich mag dieses anmaßende und ärgerliche "Gedicht" nicht länger sehen, wenn ich Euer Gästebuch anwähle.

Ich probier da mal was...

Schöne Grüße von Euerm gelegentlichen Stammgast Harry
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

 

Der Verkünder 24.04.2014 - 20:58 Uhr

So hör', du Quäler unserer Ohren!
Ist deine Seele schon verloren?
Fürchtest du denn wirklich nicht
Gottes endzeitlich Gericht?
Wenn am Ende aller Tage Dir gestellt wird diese Frage:
Stefan, was hast DU gemacht -
Was hat dein Sein hervorgebracht?
Welche Antwort wirst du geben
Um einzugeh'n ins ewige Leben?

Wagst dann zu stör'n der Engel Sang
du mit blechern Tubaklang?
Sieh! Cherubim und Seraphim -
Wie die Gesichter sie verzieh'n!
Wie sie sich winden - flügelsträubend
Bei jenem Lärme ohr'nbetäubend.
Genug! Der Richtspruch: Nicht bewährt.
Vertreibt ihn mit dem Flammenschwert!

Versperrt sei ihm das Paradies
Dem, der sich nie bekehren ließ!
Auch jetzt reut nicht verwerflich Handeln,
Zum Guten will er's nimmer wandeln!
Doch Weh' dir, Jatzer, Wehe! Wehe!
Es ist ein Sturz aus höchster Höhe
Von Gottes Thron zur Höllenpforte
Tief, tief hinab zu jenem Orte
Wo bestraft wird solcher Frevel
In einem kochend See aus Schwefel.

Manch einer kommt zu Gott erst spät,
wie in Matthäus zwanzig steht.
So darfst du, Jatzer, darauf hoffen,
dass der Weinberg ist dir offen:
Lass ab vom lästerlich Getöse,
damit der Heiland dich erlöse!
Cape versoriam! Kehre um!
Und glaub' ans Evangelium!

 

Heidi Landmann 21.04.2014 - 14:11 Uhr

Liebe VSJB,
war DAS ein schöner Abend bei Euch am Gründonnerstag. Wär direkt schön, wenn jeden Donnerstag Gründonnerstag wäre. Wir kommen ganz bald wieder! Versprochen !!

 

Max S. Erbe 19.01.2014 - 11:23 Uhr

Es fragt der freundliche Pacholke,
er irrt leider, weil er euch mag,
warum kommt ihr nicht auf die Wolke,
irgendwann am jüngsten Tag,
warum müsst ihr in der Hölle schmoren,
ist jeder von euch Satanist,
ihr Folterer all unserer Ohren?
Nun antworte, Sousaphonist!

 

wolfgang pacholke 14.01.2014 - 23:25 Uhr

Lieber Stefan,

danke für die Antwort und die Nachricht, dass ihr nicht daran denkt zu quittieren. Wir werden in der Zukunft gerne eure begeisterten Gäste sein.

Du erzählst ja gerne auch mal etwas über den Jazz. Vielleicht bei einem der nächsten Male über den Hintergrund, weshalb ihr im Gästbuch immer wieder mit <satanistischen Verbindungen> zusammen gewürfelt werdet? Ich habe eine Vermutung, aber möchte es gerne von euch hören.

LG, W. Pacholke (aka W. Müller)

 

Thomas Geiger 14.01.2014 - 13:35 Uhr
Dettelbach Bayern

Hallo liebe Kollegen,
ich habe gerade eine alte Folge Knoff Hoff Show geschaut. Schöne alte Zeit mit euerer tollen live-Musik gewürzt. Bin heute 41 und trauere tatsächlich öfters der "guten alten Zeit" hinterher. Naja, dafür gibts schöne Rückblicke ;-)
Alles gute und viel Erfolg weiterhin!
http://partyvoegel.de

 

Stefan, VSJB 12.01.2014 - 13:44 Uhr

Lieber Herr Pacholke,

kann sich nur um ein Missverständnis handeln. Die VSJB denkt ganz & gar nicht ans Aufhören! Seien Sie uns herzlichst willkommen, Donnerstag für Donnerstag für Donnerstag für Donnerstag...

Schöne Grüße!
Stefan & die Bänd

 

Pacholke Wolfgang 10.01.2014 - 0:03 Uhr

Hallo VSJB, respektive Stefan Frühbeiß,
wir bedanken uns für die immer wieder schönen Abende und waren heute wieder da. It`s always fun. Hoffentlich ist es nur eine lustige Bemerkung, dass ihr euere Musikalische Arbeit innerhalb VSJB aufgeben werden wollt. Es wäre wirklich schade.

Wir kommen inzwischen wöchentlich zu euch. Und das mit großer Freude. Meine Begleiterin war Anfangs sehr zurückhaltend, hatte gedacht, es ginge evtl. um FreeJazz. Sie ist mittlerweile ebenso begeistert wie ich. Bitte macht weiter! Es wäre schade darum, wenn ihr aufhören würdet.

Mfg,
W, Pacholke (aka W. Müller)

 

Max S. Erbe 14.12.2013 - 18:06 Uhr
Unter dem Baum der Weisheit Himmelreich

Wenn’s weihnachtet im Bayernland
und die Glöcklein tönen,
so himmlisch zart und engelsgleich,
und nur die Jatzer frönen
mit ihren teuflischen Geräten
aus Blech und anderen Metallen
ihrem laut lärmenden Gewerke,
dann Gnade Gott uns allen.

Wenn’s weihnachtet im Bayernland,
wird Gottes Sohn wohl kommen,
uns zu erlösen und zu richten,
doch alle Hoffnung ist genommen
auf des Herren Himmelreich,
solang’ der Satan bei uns weilt,
die Verführung ihm gelingt,
weil mancher sich am Jatz aufgeilt.

Wenn’s weihnachtet im Bayernland,
sollt auch ihr euch bekehren,
stoppt Schrammeln, Tröten und Gebläse,
schweigt still dem Herrn zu Ehren.
Wenn ihr ihm abschwört, Jatz, dem Satan,
wird der Herr auch euch erlösen,
Nieder mit dem Blechgeschepper,
nieder mit dem garstig Bösen!

 

King's Advisor 29.11.2013 - 19:45 Uhr
Little Puking UK

Pretty good but needs more cowbell especially since you're Bavarians.

 

nächste Seite